Fotografin für den

 

Zoo Karlsruhe

 

in Zusammenarbeit mit Ralph Benz


Neben der Haustierfotografie, war schon immer die Zoofotografie ein Faible. Zootiere im Gehege naturgetreu abzulichten, dem Betrachter das Gefühl zu geben es ist in freier Natur entstanden, das ist mein Ziel.

 

Wir werden einige exclusive fotografische Aufnahmen machen und den Zoo mit Bildmaterial versorgen. Dieses wird dann frei genutzt für Plakatwerbung, Postkarten, Kalender und vieles mehr.

 

Die unten aufgeführten Ordner werden in Kürze aktuallisiert und mit neuem Bildmaterial gefüllt. Neuigkeiten werden immer aktuell mit Datum zu lesen sein.

   

 

Neuigkeiten:

 

15.07.2010 Fotoauftrag im Gehege der Seelöwen und Eisbären

07.07.2010

Fotoauftrag bei den Netzgiraffen

18.05.2010 Fotoauftrag im China-Leoparden Gehege
11.05.2010
Fotografin für den Zoo Karlsruhe
   

 

   

Mit Klick auf die einzelnen Tiere gelangen Sie direkt "ins" Gehege.