Shooting-Galerien
 
Joy - Mein BC
 
Zoo Karlsruhe
 
Bildarchiv
 
Referenzen
Über mich
Kontakt
 
Impressum
AGB
 
 
Startseite
 
 

 

 

 

"Nichts kann schöner sein als das Wunderbare!

Wer da ohne Empfindung bleibt,

wer sich nicht versenken kann

und nicht das tiefe Erzittern

der verzauberten Seele kennt,

der könnte ebenso gut tot sein -

er hat schon geschlossene Augen."

(Albert Einstein)

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.


Seit 2008 finde ich meine Leidenschaft in der natürlichen Fotografie, Tiere zu beobachten, sie im richtigen Moment festzuhalten und diesen zu bannen, um Ihnen und mir den besonderen Augenblick im Bild fest zu halten, das ist es was mich antreibt und mir sehr viel Freude bereitet.

 

Meine Border Collie Hündin Joy begleitet mich seit Oktober 2008, dieses Glück zu erfahren ist mehr als ich mir jemals gewünscht und vorgestellt habe, sie ist meine Seele und mein zweites Ich. Es macht mir so viel Freude sie zu erleben.

Bilder finden sich auf einer Extra Seite hier unter Joy - mein BC.