Shooting-Galerien
 
Joy - Mein BC
 
Zoo Karlsruhe
 
Bildarchiv
 
Referenzen
Über mich
Kontakt
 
Impressum
AGB
 
 
Startseite
 
 

 

 

Referenzen

 

Ausstellungen und Messen
ZURÜCK zu Referenzen

 

1. Geburtstag des Dehner Zoo in Karlsruhe

 

Adventszauber in Villingen

11. Dezember 2011

Vom 10. Juni bis 26. Juni 2011 waren die 3. Pirmasenser Fototage 2011.
15 Aufnahmen von mir wurden erneut in der Volksbank Pirmasens ausgestellt. Die Siegerbilder kehrten von der Welttournee zurück und eröffneten mit weiteren Aufnahmen verschiedenster Fotografen die

3. Fototage

 

Ebenfall erneut habe ich den Workshop Hunde in Bewegung von Ralph Benz unterstützt, dieser fand mit 8 Teinehmern am 11.06.11 in Pirmasens statt.

 

DOG DAY in DÜSSELDORF - Wir waren dort mit einem Stand vertreten und haben den Erlös dem

TS Pitbull, Stafford & Co

gespendet. Wir freuen uns das so viel zusammen gekommen ist und bedanken und hiermit nochmals an alle die unsere Aufnahmen fgegen Spende käuflich erworben haben.

Großes Herbstfotoshooting

"Die Hundemesse in offenbach"

Hier ein kleiner Auszug --->

 

06. + 07. November 2010

Messehallen Offenbach

Stand 75 und 76

Wanderausstellung im Rahmen der

Emotions-Tour 2010/2011

Eröffnung am 11.06.2010 in Paris -->

Paris, Zürich, Oldenburg, Bukarest, Sofia, Atlanta und in Locarno im Rahmen des "Filmfestivals Locarno 2010"

Schluss-Vernissage am 10. Juni 2011 im Rahmen der "Pirmasenser-Fototage 2011"

 

 

Im Zuge der Ausstellung wurde 1 Bild verkauft nach Baden-Baden

*Faszination Tier*

Kirchliche Sozialstation Ettlingen e.V.

Großes Nikolaus-Shooting

"Die Hundemesse in Wiesbaden"

Hier ein kleiner Auszug --->

 

05. + 06. Dezember 2009

Rhein-Main-Hallen Wiesbaden

Portraitfotografie+ Nikolaus-Shooting

Halle 5 Stand 14/15 und 22/23

Aufnahme für eine Postkarte in Zusammenarbeit mit GriPu Webdesign

für Hotel Wolf

Hundesporthotel in Oberammergau

 

Ausstellung

*Faszination Tier*

Kirchliche Sozialstation Ettlingen e.V.

45 Aufnahmen von mir und Ralph Benz sind zu sehen vom

14. Dezember 2009 - 12. Februar 2010


Diese Aufnahme war eines von 1000 ausgestellten Bildern und geht mit 74 weiteren auf eine 2-jährige Wanderausstellung nach z.B. Paris, Berlin, Moskau und kommt 2011 wieder zurück und eröffnet mit den anderen Aufnahmen die 3. Pirmasenser Fototage.


www.pirmasenser-fototage.de

 

Veranstaltungskalender der VR-Bank in Pirmasens

 

 

 

 

 

Vom 29. Mai bis 21. Juni 2009 waren die Pirmasenser Fototage 2009.
15 Aufnahmen von mir wurden in der Volksbank Pirmasens ausgestellt.